Garden of delight

Wann:
Oktober 7, 2023 um 8:30 pm – 11:00 pm
2023-10-07T20:30:00+02:00
2023-10-07T23:00:00+02:00
Wo:
Saal Norhausen
Felderstr.17
Preis:
VVK 17€ AK 20€
Kontakt:
Frank Lagemann
015201373537
Garden of delight @ Saal Norhausen
Hallo ihr Lieben
Ich habe ja schonmal erwähnt das ein besonderes Konzert auf uns zukommt. 25 – years G.O.D.
Es wird anders und außergewöhnlich. In großer Besetzung und mit einigen besonderen Songs (einige extra arrangiert aus Welthits und die besten von G.O.D.) plus ein paar neuen.
Hier eine kleine Auswahl aus den Welthits im G.O.D. Stil:
R.E.M. – The One I Love
Styx – Boat on the River
Eurythmics, Annie Lennox, Dave Stewart – Sweet Dreams
Rednex- Cotton Eye Joe
U2 – With or Without You
Amy Macdonald – This Is the Life
Neil Young – Rockin‘ in the Free World
Bruce Springsteen – Im On Fire
Ich denke das wird der Knüller. Das Konzert findet im Jubiläumsjahr 2023 nur viermal statt. Einmal davon am 7.10. im Saal Norhausen. Möglich wird dieses Konzert auch durch die Unterstützung vom Ralf Menz unserem Hauptsonsor für das Konzert.
Ihr könnt über mich Karten bestellen oder wie immer natürlich auch an den Vorverkaufsstellen.
F.lagemann04@gmail.com
Bis die Tage
Frank