Veranstaltungskalender

Feb
22
Sa
Kölsche BeatParty @ Saal Norhausen
Feb 22 um 7:30 pm
Feb
24
Mo
Kinderball Rheindorfer Burgknappen @ Saal Norhausen
Feb 24 um 10:00 am

Der Kinderball,

mit Programm und viel Platz zum Spielen und Kammelle sammeln.

Burgknappen Alaaf

Feb
25
Di
Nubbelverbrennung @ Gaststätte Norhausen
Feb 25 um 7:30 pm

DÄ Nubbel is Schuld un weed jetz verbrannt.

Feiert mit uns das Ende des Karnevals beim letzten Bier mit Nubbelverbrennung.

Feb
26
Mi
Fischessen @ Gaststätte Norhausen
Feb 26 um 6:00 pm

Unser Klassisches Fischessen.

Um Reservierung wird dringend gebeten.

Mrz
28
Sa
U2fly die U2 Tribute Band @ Saal Norhausen
Mrz 28 um 8:00 pm

Wir haben es geschafft. Eine der wohl besten U2 Tribute Bands zu verpflichten. Freut euch auf U2fly.
U2fly ist eine U2 Tribute Band, die sich dem Originalsound der irischen Rocker verschrieben hat und eine authentische U2-Performance liefert, die selbst für eingefleischte Fans kaum vom Original aus Dublin zu unterscheiden ist.
Unsere Mission ist es den Sound und die Liveshow von U2 möglichst originalgetreu zu den Fans zu bringen, die U2 aus der Nähe und nicht in einer gigantischen Arena sehen wollen.
U2fly spielt das bekannte U2-Repertoire und alle Welthits vom 1980er Album “Boy” bis hin zum aktuellen Release “Songs Of Experience”. Hits aus den 1980er Jahren wie “New Years Days”, “I Still Haven’t Found” oder “With Or Without You” spielt U2fly dabei ebenso authentisch wie die Hits des “Achtung Baby” Albums. “One”, “Even Better Than The Real Thing” oder “The Fly”, dürfen auf keinem U2 Konzert fehlen. Und natürlich liefern wir nicht nur den originalen U2 Sound, sondern auch die entsprechende Bühnenshow wie das Original.
Wir wollen nicht übertreiben, aber das Feedback von eingefleischten U2 Fans ist ziemlich eindeutig Vielleicht liegt das daran, dass wir nicht nur den Sound von U2 authentisch rüberbringen, sondern unser Bono und The Edge auch optisch den Kollegen aus Dublin zum Verwechseln ähnlichsehen.

Saal Norhausen am 28.03. Einlass 20 Uhr.
Vorverkauf = 14 €, Abendkasse = 17 €

Die Vorverkaufsstellen von LF-Entertainment
Gaststätte Norhausen, Felderstr. 17
Lotto-Tabak Günes, Felderstr. 79
Uhrmacher Firneburg, Wupperstr. 10
Musik Wendler in Wiesdorf am Busbahnhof
Ticketshop in den Luminaden, Wiesdorfer Platz 80 a

Apr
5
So
Golden Girls Travestieshow @ Saal Norhausen
Apr 5 um 5:00 pm

 

Spaß an der Verwandlung

page1image16910592 page1image16910976

Wenn man einmal alle Mathieus, alle Monroes und Mouskouris gesehen hat,
beginnt die Kombination aus Flitter, Fummel und Playback allmählich ihre Originalität zu verlieren, beginnt man an die Variationsmöglichkeiten einer Travestieshow zu zweifeln.
Spätestens dann ist man reif für die Bekanntschaft mit den GOLDEN GIRLS aus Düsseldorf.

Sie sind gut gelaunt, sie sind lustig.
Sie haben großen Spaß daran andere Menschen zum Lachen zu bringen,
und das gelingt ihnen auf ihre phantastische Art.
Sie zaubern mit sich selbst, sie springen in Kostüme, Parodien und Altagsgeschichten. Sie tanzen, sie singen, sie mimen, sie knausern mit nichts.
Nur Langeweile führen sie niemals im Gepäck dabei.

Das neue Showprogramm ist wieder einmal eine Liebeserklärung an die Kunst der Verwandlung. Nehmen Sie Urlaub vom Alltag und lassen Sie sich entführen in eine ganz andere Welt.
Hier werden ihre Lachmuskeln trainiert, mit jede Menge Witz und Humor. Phantastische Showkostüme, Federn und Strass, sowie das perfekte Make-up, gehören auch dazu.

Flott – frech – frivol, aber steht’s charmant und niveauvoll präsentiert werden die Plaudereien, Geschichten und Sketche dem Publikum dargeboten. Wunderschöne Chansons, Schlager und Evergreens laden schnell ein zum Mitsingen.

Das neue Revueprogramm sollte man einfach live erlebt haben,
den die GOLDEN GIRLS und ihre Gäste beherrschen die Kunst der Verwandlung so zauberhaft und hinreißend wie kein anderes Ensemble.

Seien Sie unsere Gäste und erleben Sie abwechslungsreiches Entertainment das von Herzen kommt

Herzlich ihre
G O LD E N G I R LS www.travestie-goldengirls.de

Apr
18
Sa
Queen May Rock @ Saal Norhausen
Apr 18 um 8:00 pm
Nach dem unglaublichen Erfolg im letzten Jahr konnte LF-Entertainment mit Queen May Rock eine der wohl besten Queen Coverbands wieder verpflichten. Seit Jahren begeistert Queen May Rock ihr Publikum und füllen Konzerthallen in Städten wie Hamburg, Berlin oder München. Kommen Sie vorbei und lassen sich von den unvergesslichen Songs mitreißen. Der Vorverkauf für das Konzert läuft bereits. Also unbedingt Karten im Vorverkauf sichern. Das Konzert findet am Sa., den 16.03. im Saal Norhausen statt. Einlass ist ab 20.00 Uhr. Die Karten kosten im Vorverkauf 15 Euro und an der Abendkasse 18 Euro. Es gibt auch wieder VIP Karten. Hier ist ein Freigetränk und Einlass bereits um 19 Uhr (beste Plätze sichern) enthalten. Die VIP-Karten für 20 Euro gibt es nur in der Gaststätte Norhausen.
Jun
6
Sa
Galleon Parting Glas Tour @ Saal Norhausen
Jun 6 um 8:00 pm

 

Galleon Abschieds-Tour

Die irische Folk-Band „GALLEON“ hat gerade angekündigt, vom 4. bis 14. Juni 2020 zu einer Reihe von Konzerten nach Deutschland zu kommen.
Die „Parting Glass Tour“ wird von Nostalgie und ein wenig Trauer geprägt sein, da die Band entschieden hat, dass diese Tour „the final curtain“, der „letzte Vorhang“ einer abenteuerlichen und erfolgreichen Reise sein wird.
„Wir hätten nie gedacht, dass diese Reise 41 Jahre dauern würde, als unser Schiff „GALLEON“ 1979 von einer Gruppe enger Freunde in unserer Heimatstadt Cork gegründet wurde“, sagt Declan Lynch zu Beginn ihrer bevorstehenden Deutschland-Tour.
1993 erhielten Galleon eine ganz besondere Einladung von Henning Krautmacher und den „HÖHNERN“, ihre irische Musik einem neuen Publikum in Köln vorzustellen. Damit wurde für beide Bands ein neues Kapitel aufgeschlagen. In den zurückliegenden  27 Jahren haben sie viele wundervolle Bühnen bespielt und zahlreiche begeisterte Zuschauer erfreut. „In diesen Jahren hat sich eine einzigartige und besondere Freundschaft zwischen beiden Bands entwickelt und dafür werden wir auf ewig dankbar sein“, sagt Ger Walsh.
Die irischen Jungs haben vor, während dieser letzten Tournee an vielen ihrer alten und vertrauten Veranstaltungsorte aufzutreten. Zu erleben sind sie im Höhnerstall – Köln, in Bad Münstereifel, Stommeln, Kerpen, Seelscheid, Bornheim und Leverkusen-Rheindorf.
„Alles hat irgendwann mal ein Ende – auch unsere musikalische Reise – und diese Reise war wirklich eine bemerkenswerte“, sagte Tim O’Sullivan, „es gibt so viele Leute, denen wir danken wollen, insbesondere aber unseren Fans für ihre Unterstützung und ihre Treue im Laufe der Jahre. Wir haben jedes einzelne Konzert genossen und hoffen, dass unsere Unterstützer ihre Zeit mit uns ebenfalls genossen haben.“
Galleon, das sind Declan, Johnny, Mick, Ger, Andy, Paul und Tim, freuen sich darauf, alle ihre Weggefährten im Juni noch mal zu sehen. Es gibt jede Menge Musik, Spaß, Geschichten und „The Parting Glas“ also ein „letztes Glas“ miteinander.
Die vollständigen Tourdetails gibt es unter unter: www.galleons.de